Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Planet der Affen: New Kingdom

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Planet der Affen: New Kingdom

Filmplakat unbekannt

Es sind viele Jahrzehnte vergangen, seit sich die Affen rund um Anführer Caesar gegen die Menschen auflehnten und ihre eigene Gesellschaft gründeten. Mittlerweile sind sie die in Harmonie lebende Spezies, die Menschen führen nur noch ein Schattendasein. Doch ein neuer Affen-Tyrann stört den Frieden: Er will sein Imperium aufbauen und sich als König über alle anderen erheben. Ein junger Primat, der die Entführung seines Clans durch den Tyrannen miterleben muss, begibt sich auf eine erschütternde Reise. Dies führt dazu, dass er alles, was er über die Vergangenheit wusste, in Frage stellt. Er muss nun Entscheidungen treffen, die nicht nur die Zukunft der Affen, sondern auch die der Menschen bestimmen werden …

Regie: Wes Ball
Darsteller: Owen Teague, Freya Allan, Kevin Durand
Genre: Action/Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2024
Filmlänge: 145 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Im vierten Teil der „Planet der Affen“-Reboot-Reihe haben die Primaten die Welt der Menschen übernommen.