Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Night Swim

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Night Swim

Krankheitsbedingt wird der Profisportler Ray Waller (Wyatt Russell) dazu gezwungen, seine Karriere zu beenden. Daraufhin zieht er gemeinsam mit seiner Frau Eve (Kerry Condon) seiner Tochter Izzy (Amélie Hoeferle*)* und seinem kleinen Sohn Elliot (Gavin Warren) in ein neues Haus mit Pool. Der glitzernde Swimmingpool soll den Kindern Spaß machen und ihm bei seiner Reha helfen. Doch der Pool ist nicht so harmlos wie er scheint – im Wasser lauert ein düsteres Geheimnis. Als etwas zutiefst Böses aus der dunklen Vergangenheit des Hauses entfesselt wird, beginnt für die Familie ein schier aussichtsloser Kampf, den Kopf über Wasser zu halten …

Regie: Bryce McGuire
Darsteller: Wyatt Russell, Kerry Condon, Amélie Hoeferle, Gavin Warren
Genre: Horror
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2024
Filmlänge: 116 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

In dem Horrorfilm lauert etwas Böses in einem Pool, das nur darauf wartet, die Familienmitglieder in die Untiefen eines Albtraums zu ziehen.